Männerballett

SG Steinchen Männerballett
Über uns:

Das Männerballett der SG Steinchen wurde im Jahre 2012 gegründet und besteht aus aktiven Fußballspielern der SG.  Jährlich nehmen wir an 3-4 Veranstaltungen (Kappensitzungen/Tanzfestivals) teil.

Da wir hier sehr viel trainieren müssen, beginnen wir mit unserem Training bereits immer ab Herbst für die darauffolgende Karnevalszeit.

Die mit Abstand wichtigsten Veranstaltungen sind die Kappensitzungen in Neidenbach und Fließem, da es Heimspiele für uns sind ;-).

Ein besonders großes Dankeschön geht an die beiden Trainerinnen Melanie Engler und Alexandra Berchem die es oft nicht leicht haben, 15 Hobbytänzern, die Tanzchoreografie beizubringen. Ohne die Beiden, wäre es nicht möglich, solch Tänze auf die Beine zu stellen.

Zur Info:
Bilder der letzten Tänze findet ihr in der Galerie, die nächsten Termine unserer Auftritte findet ihr unter Infos/Veranstaltungen.

Wir würden uns freuen EUCH bei unserem nächsten Auftritt zu sehen.

EUER MÄNNERBALLETT

Trainerinnen:

Melanie Engler, Alexandra Berchem

Aktive Tänzer:

Dennis Hargarten, Fabian Mertes, Timo Adams, Kevin Tilkes, Thomas Burger, Nico Strauch, Tobias Kinnisch,
Thomas Kirchen, Lars Emontspohl, Sebastian Weber, Sascha Tietze, Jonah Armpriester, Eric Zeimens, Simon Gabler.